Winteraccessoires

Johanna Gullichsen Kissen.

Der Winter ist noch nicht vorbei und es sieht ganz so aus, als sollte es noch kälter werden. Die Tage sind zwar schon etwas heller, aber bevor der Frühling da ist, müssen wir wohl noch etwas warten. In der Zwischenzeit können wir es uns mit den schönen nordischen Accessoires zu Hause gemütlich machen: Felle, Kissen, Decken und Kerzen sorgen für viel Wohlgefühl. Eine Tasse Tee oder ein Glas Rotwein wärmt zusätzlich von innen – so kann der Winter auch nochmals kommen!

Oben Drops Decken, Kissen, Langø, Muuto Loom Decke , Lapuan Kankurit Eskimo Wolldecke, Käpy und Corona Decken  von Lapuan Kankurit unten.

Nikari Arkitecture MMJ1 Hocker oben, unten Marimekko Accessoires und Iittala Geschirr.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken