Klein, aber fein

Ich bin begeistert von den schwedischen Maklerportalen, wie beispielsweise Entrance, auch wenn ich jetzt nicht vor habe dort etwas zu kaufen. Sie haben die Häuser und Wohnungen einfach wunderschön dargestellt mit entsprechend attraktiven Bildern. Für mich dienen sie als Inspirationsquelle fürs Wohnen, aber die Wohnungssuchende können sich bereits zu Hause ein Bild über das Objekt machen, da sie ausreichend Informationen verfügt. 
Ich habe mich in diese schöne 1,5-Zimmer Appartement in Göteborg verliebt. Die schöne helle Altbau mit 51 qm ist modernisiert und sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die Einrichtung ist ein gelungener Mix aus Neu und Alt kombiniert mit einzelnen Lieblingsstücken der Besitzer. Die Idee für das ‚Schlafzimmer‘ in der Nische ist einfach genial. Und die Wishbone (auch CH24) Stühle von Carl Hansen Søn sind die Krönung in der Küche. Bin gespannt, wie sie euch gefällt.